Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: German Raider,s **** Stormfall Forum ( Plarium )****. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Juli 2015, 19:16

Übersicht über unsere Mitglieder plus den in unserer Liga angelegten 2ten Accounts. ( Testthema, freigegeben zur demokratischen Diskussion)

TESTTESTTESTTEST
Für eine weitere qualitativ höhere Entwicklung unserer Ligastruktur wird jeder Member unserer Liga verpflichtet hier seine komplette Accountmeldung zu machen, die unsere Ligamitgliedschaft betrifft.
Nichtmeldung führt zu einer Verwarnung seitens der Ligaführung und bei weiteren Ignorierung zum Ausschluss des Mitgliedes.
Desweiteren werden 2Accounts nicht höher als Wächter tituliert.
Jeder Account über den ZWEITEN hinaus verliert seine Ligamitgliedschaft
Der Testlauf dieses Ligabefehls läuft bis zum 25.Juli 2015, ich bitte um Diskussion auf Erwachsenenniveau.

2

Sonntag, 12. Juli 2015, 20:22

Dann mach ich mal den Anfang
Nyduc, kein 2t acc in der liga

4

Sonntag, 12. Juli 2015, 20:29

Das gehört hier nicht rein und hat auch keinen zu interessieren wie viele Acc jemand hat welchen Zweck soll das haben?

5

Sonntag, 12. Juli 2015, 21:00

zwecks übersicht Evilangel, da oben steht ja nicht, lege all deine 2t accs offen, sondern nur, hast du welche hier und welche. es bremmst uns bei ligamissionen halt aus ... man kann halt kaum mehr als 1-2 twinks ausreichend aktiv spielen. an manchen tagen reichts nichtmal für denh main

Beruf: Lagerleiter

• Nachricht senden

6

Montag, 13. Juli 2015, 09:36

Hab nur den einen Account.

7

Montag, 13. Juli 2015, 13:54

Moin, wie geschrieben, es ist erst mal eine Grundlagendiskussion, aber für dich schon mal zur Antwort, es geht um die Accounts NUR in unserer Liga und das interessiert mich im Rahmen der Verwaltung schon sehr.
Das gehört hier nicht rein und hat auch keinen zu interessieren wie viele Acc jemand hat welchen Zweck soll das haben?

8

Montag, 13. Juli 2015, 18:22

Ich habe auch nur einen Acc

10

Dienstag, 14. Juli 2015, 12:32

Ich habe auch nur einen!

11

Dienstag, 14. Juli 2015, 17:17

In der Liga nur Dimme