Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: German Raider,s **** Stormfall Forum ( Plarium )****. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 11:38

Spielen wir nun in einer Liga oder sind wir ein Sammelsorium von einigen unter dem Deck(Schutz)mantel einer Liga spielenden Egoisten ????????

Im Voraus, ist schon heftig so eine vorverurteilenden Überschrift, doch nach genauen Beobachten der Spielweise einiger Member unserer Liga tue ich einfach mal pauschalisieren.
Nach langem Hin- und Her, vieler Langenweile, haben wir uns drei Türme geholt und nach doch ordentlichem Kampf zwei Türme behalten, das ist aber bei weitem kein Indiz dafür, das wir eine gut funktionierende Liga sind.
Von anderen deutschen Ligen wird uns sogar Weichheit, Tümpelei und Letagie im Spielbetrieb nachgesagt.
Der Erfolg im SF-Wettbewerb sollte da eigentlich einen Widerspruch zu solchen Aussagen darstellen, doch eben nur ein Teilerfolg, und das sich Member unserer Liga auf dem noch jungen Server 2 wohler fühlen ist nur ein Indiz für mich, das immer weniger dieser Spieler die Zukunft unserer Liga hier interessiert.
Das wir alle einem realen Leben nachgehen ist FAKT, doch wer sich den Aufwand nimmt solch einem von Taktik und Strategie geprägtem TEAM Spiel nachzugehen sollte auch den Inhalt eines solchen Spieles akzeptieren und auch den Willen aller zur Liga gehörenden TEAM Player (leider immer die selben) hier was auf die Beine stellen zu wollen respektieren.
Dazu gehört 1. die Anmeldung aller Member hier auf dem Forum als Zugehörigkeitsgrundlage zur Liga,
2. man kann hier im Forum Fragen stellen, Themen erstellen und sonst was fürn Unsinn anstellen, hauptsache das Forum lebt,
3. es kann nicht sein das für einige TS als spielstörend empfunden wird, die Sprachkommunikation ist eigentlich das wichtigste Utensil in Friedens- und Kriegszeiten für so ein Spiel,
4. wer sich in der Liga anmeldet sollte als zweiten Schritt Freundschaftsanfragen an alle Member stellen, dies vereinfacht vieles bei Hilfeersuchen aller Art,
5. der Chat ist zwar der sichtbarste und direkteste Kontakt zur Ligawelt, doch es kann nicht sein das hier Frustattacken, gegen jeden der mal einen Fehler macht, geritten werden, dafür gibt es das Gebiet PN(persönliche Nachricht) oder für immer wieder geforderte Verbesserungen und langsam nervenden Missstandäusserungen, das Forum unserer Liga, und da würde es wirklich mal gut tun das nicht immer nur genölt, geheult und gehauen wird...... hier gibt es genug Platz für Eigeninitiativen und wohlgemeinte Vorschläge, wie wir unsere Liga auf Vordermann bringen wollen,müssen und können.
6. zum vorläufigen Schluss............wir sind die German Raider´s, warum wir das sein wollen und weshalb wir uns das hier fast jeden Tag antun, sollte sich jeder von uns mal verinnerlichen und dann seinen Beitrag, natürlich im vorhandenem Zeitlimit, für DIESE, UNSERE Liga beitragen.

Ich bitte doch noch darum, sollte sich jemand durch meine Aussagen beleidigt oder gemobbt fühlen entschuldige ich mich schon jetzt, aber es ist jetzt leider Zeit hier mal Klarheit zu schaffen.

Diskussion eröffnet, und immer daran denken...es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten,

in diesem Sinne
Euer Black Ranger