Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: German Raider,s **** Stormfall Forum ( Plarium )****. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hans.Suttner

Überraschungsliebhaber

Beruf: Marketing-manager (Rentner)

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Juni 2015, 19:58

Schriftrollen

:!: habe mich heute hier registriert doch seit 06.03.2015 in diesem Spiel.ImLaufe der Zeit dieses Spieles haben sich meine Schriftrollen so stark angehäuft um das SR-Lager zuräumen bzw.meinen Liga-Mitglieder doch von großen Nutzen wäre. Hier nun nachstehend die SR-Liste.

Schriftrollen-Namen: Göttliche Klingen Nr.3 Überschuss a.Lager 8 Stk. SR-Name: Brans Siegel Nr.1 Überschuss- im Lager 1Stk.

dto. Pfadfinden Nr.3 dto 1 Stk. dto. Ritterlichkeit Nr.8 dto. 1 Stk.

dto. Reiten Nr.1,3, 6 dto. je 1 Stk dto. Schattenmantel Nr.1 dto. 1 Stk.

dto. Nr. 5 4 Stk dto. dto. Nr.2 dto. 3 Stk.

dto. Schmuckel Nr. 2,3, je 1 Stk dto. Schmuckel Nr.4 dto. 2 Stk.

dto. Stammesbund Nr. 1,4 je 1 Stk dto. Stammesbund Nr.2 dto. 2 Stk.

dto. Wasser d.Lebens Nr.4,7,10 je 1 Stk. dto. Wasser d.Lebens Nr. 9 dto. 2 Stk.

dto. Brans Erbe Nr. 1,3 je 2 Stk. dto. Brans Erbe Nr. 6 dto. 3 Stk.

für ein erforderliches reges Tauschgeschäft bedanke ich mich im Voraus :thumbup:

2

Donnerstag, 4. Juni 2015, 13:36

Falsche Kategorie

Gehört hier rein
Danke